Ein paar

Erfolgsgeschichten:

 

 

 

„Als Mitarbeiter der ersten Stunde ...

... konnte ich mich in über 20 Jahren der Zusammenarbeit mit der Enchilada Gruppe erfolgreich weiterentwickeln. Mittlerweile betreibe ich mit dem Park Café das größte Objekt der Unternehmensgruppe in München.“
Christian Lehner, Park Café München

 

 

 „Das Traineeprogramm ...

...der Enchilada Gruppe schaffte mir die Basis für eine erfolgreiche Geschäftsführung von zwei Restaurants in Pforzheim. Der Umgang mit Menschen ist mir wichtig. Als gelernte Bankkauffrau kann ich nun meine kaufmännischen Grundlagen nutzen und habe zudem intensiven Gästekontakt.“

Tanja Pfisterer, Lehner's & Burgerheart Pforzheim

 

 

 

enchilada gruppe tanja pfisterer 539

 

„Der Zusammenhalt ...

... in der Enchilada Gruppe ist einer der Gründe, warum ich seit mehr als 15 Jahren leidenschaftlich Koch und Küchenchef im Enchilada bin. Die Kombination meiner Erfahrung mit der Dynamik eines jungen Teams spornt mich jeden Tag aufs Neue an und lässt meine Arbeit nie langweilig werden.“ Uwe Warz, Enchilada Leipzig

 

 

 

 „Als Quereinsteiger ...

... habe ich mit einem Mini-Job den Einstieg in die Gastronomie gefunden. Unsere interne Unternehmensberatung und Schulungsfirma "Gastro Experts" habe ich mit aufgebaut, die auch die Enchilada-Gruppe mit Fach-Experten aktiv bei Restaurant-Neueröffnungen unterstützt. Seit Sommer 2015 bin ich auch Teil der Geschäftsführung der Enchilada Gruppe und bin außerdem langjähriger Franchisenehmer von zehn Restaurants der Gruppe in Nordbayern.“ Karsten Rupp, Geschäftsführer der Enchilada Gruppe

 

karsten2 klein 834