Mit Passion und Perspektive

Arbeiten in der Enchilada Gruppe

 

Wir bei Enchilada sind alle Gastronomen aus Leidenschaft, das heißt, wir haben uns komplett dem Wohl der Gäste verschrieben. Wir geben jedem Besucher in unseren Restaurants das Gefühl: Hier bin ich gerne Gast! Wenn Du auch gerne Gastgeber bist, Du Dich unter Menschen wohlfühlst und gerade dann einen kühlen Kopf bewahrst, wenn es heiß hergeht, dann bist Du bei uns genau richtig!

 

Gastronomie in unserem Verständnis ist lebendig, fröhlich und mitreißend – und genau diese Eigenschaften zeichnet auch unser gesamtes Team aus. In den mehr als 100 Betrieben der Gruppe bieten wir viele berufliche Möglichkeiten, sei es als Auszubildender in der Systemgastronomie, als Mitarbeiter in den Bereichen Bar, Küche und Service, oder als BA-Student.

 

Wir bieten außerdem umfangreiche und qualifizierte interne Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen an, die Dir eine tolle Karriere ermöglichen können, bis hin zum Geschäftsführer Deines eigenen Restaurants.

 

Es gibt bei uns viele Beispiele die zeigen, dass das mehr als nur Lippenbekenntnisse sind, mehr dazu kannst Du unter unseren  Erfolgsgeschichten nachlesen.

 

 

 

  • Enchilada Gruppe: Wir suchen Dich für Bar/Küche/Service!
  • Enchilada-Gruppe: Wir suchen Dich als Franchisenehmer!
  • Enchilada-Gruppe: Wir suchen Dich als Geschäftsführer!